Frage von 123ok456, 46

Gedicht Meinung selber?

Die Liebe Mama (DIE) fühlt sich wohl Bei Obama Im Baumwollpyjama.

Was sagt ihr bis jz dazu? Es sollen noch mehr Strophen werden aber bei der weiß ich net ob es so gut ist

Antwort
von mychrissie, 5

Das sind nichtssagende banale Sprüche, aber kein Gedicht. Nicht jeder Quatsch, der sich reimt, ist ein Gedicht (es sei denn, Morgenstern hat die Sache in die Hand genommen).

Vor meinem Haus sitzt 'ne Maus, auf der Maus sitzt 'ne Laus und die sagt, das Gedicht ist aus. Meinst Du, dass ich dafür den Literatur-Nobelpreis kriegen könnte? Bitte, sag ja! :-DDD

Antwort
von Ghostwriter2, 19

Verbesseungsvorschlag:

Die liebe Mama fühlt sich prima bei Obama im Baumwollpyjama.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 11

Um es nicht mit BerndRollmops zu sagen: Ich finde die Zeile (oder die Zeilen) peinlich.

Wie wäre es hiermit:

"Es schwärmt die Omama

Für den Obama"?

War deine Frage ernst gemeint?

Gruß, earnest

Kommentar von 123ok456 ,

war es eig aber ja ich hab das Gedicht ganz weggeschmissen is ja eh mies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community