Frage von JamesDouglas, 40

Gedicht-Lyrik bewerten?

Hi wie findet ihr folgendes Gedicht:

A small girl went into the studio, she apologized by mind for the "enlighted" brain. She fucked of sience and the stupid negros and natives come from the forests of peace and respect. They talked to the ghosts with their bad progressed society. An old english doctor came and laughed at them. They sang the blues the want so sing.

Antwort
von Philipwenzel, 18

Hey!
Ich bin dir nun zwar keine große Hilfe, aber eventuell hast du schonmal von Wattpad gehört. Dort kannst du deine Texte hochladen und bewerten lassen. Vielleicht hilft dir das!
Schönen Abend noch

Antwort
von AriZona04, 21

Das macht für mich - leider - keinen Sinn. Ich meine, Englisch sprechen zu können, aber kannst Du mir das mal übersetzen?

Kommentar von JamesDouglas ,

Ein kleines Mädchen ging in das Studio, sie entschuldigte sich bei ihrem geist für ihr aufgeklärtes Hirn. Sie verfluchte die Wissenschaft und die dummen Neger und Ureinwohner kahmen aus den Wäldern die von Frieden und Respekt geprägt sind. Sie sprachen mit den Geistern des Waldes mit ihrer unterbelichteten Gesellschaft. Ein alter englischer Professor kam vorbei und lachte sie aus. Jetz sangen alle den leisen schleppenden Blues und ihre Mutter hört zu bis in das unendliche.

Kommentar von AriZona04 ,

Dazu fällt mir spontan was ein: Sitzt ein Etwas auf einer Mauer und häkelt Pommes-Frites. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: Ey, Junge, hier ist Rauchen verboten. Sagt das Etwas: Macht nix, ich bin mit m Fahrrad da. Auch gut??

Kommentar von jf20011 ,

Jetzt mal ohne Witz, das "Gedicht" ist auf verschiedenen Ebenen zusammenhanglos.

Antwort
von mychrissie, 9

There was a man from Cologne
every night he sat in his home
writing rhyme after rhyme
but he didn‘t make a dime
so he killed himself with a stone.

Kommentar von JamesDouglas ,

von dir?

Kommentar von mychrissie ,

Klar, deshalb ist es ja so doof, und es sind sicher auch stilistische Fehler drin. Ich bin ja kein native speaker, sondern schlicht ein Berliner.

Antwort
von nowka20, 5

OH MANN, DAS IST JA AUSLÄNDISCH!

(da kumulieren meine toten punkte im rirn)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community