gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gedicht für den Deutschunterricht zum Vortragen gesucht!

gefragt von Katrin21Katrin21 am 29.10.2008 um 21:00 Uhr

Hallo! ich suche ein Gedicht, am besten ungefähr 4 Strophen, also nicht zu lang, was ich im Deutschunterricht gut vortragen kann, am Besten wärs, wenn ihr was zu bekannten Dichtern (Goethe, Rilke,..) findet, wenn ihr eins habt dann sagt Bescheid! Vielen Dank im voraus.. ich verlass mich auf euch :D ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21731)
gedichte (571)
deutschunterricht (38)