Frage von loveeeeeeeeee, 12

Gedicht für das Geschenk Meteoriet?

Also mein Freund und ich haben bald 3 Jähriges, wir führen eine Fernbeziehung und ich wollte ihm ein Meteoriet schenken. Dazu gibt es ein Zertifikat das es echt ist wo man ein eigenen Text reinschreiben kann. Ich weiss nur nicht was ich reinschreiben soll. Ein Gedicht?, eine kurze Nachricht..? Mein Freund freut sich über alles xD weiss nicht was da angemessen ist haha

Antwort
von LeoniAlessa, 1

ich hätte da eine idee für dich

schreib in dieses zertifikat 10 gründe auf, warum du deinen freund liebst. es könnte alles mögliche sein, und er wird sich garantiert drüber freuen. stell dir einfach mal vor, du würdest das geschenkt bekommen!

das ist auch etwas besonderes, weil es eben speziell an deinen freund ist, und nicht irgend ein billiger blumenstrauß von der tankstelle ist.

schreib einfach:

10 gründe, warum ich dich liebe:

-füge hier die gründe ein, warum du ihn liebst-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community