Frage von MaxNeue, 23

Gedicht ein Fließtext schreiben hilffee ich check das nicht bittee um hilffee Leute danke?

Liebe leute ich werde am Mittwoch eine arbeit schreiben und ich weißt nich was die mit ein Fließtext meint, ist das ein Gedicht Analyse oder Interpretation? Wenn Fließtext was ANDERES SEIN SOLLTE, BITTE SCHREIBT MIR WIE ICH EIN FLIEßTEXT SCHREIBE WENN ES GEHT MIR BEISPIELE? LG

Antwort
von AronFrisch, 8

Ein fließtext ist einfach ein Text. Also anders ausgedrückt nicht in Stichworten oder so schreiben :)

Antwort
von SPEZALIST, 15

Hi, ich verstehe nicht warum man nicht selber einfach bei google ,,Fließtext definition" eingeben kann.

so eine frage zu formulieren dauert doch viel länger...

aber hier müsstest du was finden. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Flie%C3%9Ftext

Kommentar von MaxNeue ,

Das hab ich schon gelesen, das bringt mir nix!^^ ich brauche was zum gedicht fließtext

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten