Frage von hileute66, 72

Gedicht 'Dis Poetry'?

Hi! Ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich muss eine Summary in Englisch über das Gedicht "Dis Poetry" von Benjamin Zephaniah schreiben. Hat jmd das Gedicht schon mal gelesen und weiß, um was es sich handelt? Wäre echt super von euch, da das Gedicht schwierig zu verstehen ist. Zum Beispiel verstehe ich den Satz mit "due dere" nicht: I've tried Shakespeare, respect due dere. But this is the stuff I like..." Link zu "Dis Poetry": http://benjaminzephaniah.com/rhymin/dis-poetry/

Antwort
von Distel35, 57

den Satz: I've tried Shakespeare, respect due dere. But this is the stuff I like..."

würde ich frei Schnauze so übersetzen: 

"Ich habe versucht, Shakespeare zu lesen, bei allem Respekt (vor Shakespeare), aber dies ist die Art, die ich mag."

Kommentar von hileute66 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten