gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gedicht aufsagen

gefragt von KLeineRKLeineR am 13.04.2008 um 19:19 Uhr

Hi, ich muss für morgen ein Gedicht aufsagen aber ich kann das Gedicht doch nicht einfach runterrattern lassen, was muss ich beim Gedichteaufsagen beachten. Das Gedicht heißt Prometheus, von Johann Wolfgang von Goethe.

-in der Aussprache -Körperhaltung(vll) -das Lernen von Gedichten

Im Internet habe ich nähmlich nichts darüber finden können. Freu mich auf jede Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

literatur (492)
Gedicht (161)
Goethe (19)