Frage von nil101, 23

Gedicht an sie schicken, hat das einen Sinn?

Ich habe an sie gedacht u ein Gedicht geschrieben, ich wollte es ihr schicken, aber macht das einen Sinn... Sie hat jetzt eh einen Freund u hasst mich.. Ich will mich damit nur entschuldigen, ich weiß dass sie Gedichte mag.. ! Soll ich s ihr schicken ?

Antwort
von Salgi, 11

Jane Austen schrieb dazu mal (so ganz profan Zitiert), dass Gedichte eine starke Liebe nähren, ist es jedoch nur eine leichte Zuneigung oder aufkeimende Liebe, dann erstickt ein Gedicht die Liebe.

Und wenn sie mit einem anderen zusammen ist, dann ist es wirklich zu viel. Gedichte sind mit sehr viel Emotionen verbunden und mit Gedanken der Person. Und es erdrückt den Empfänger, wenn er nicht ähnlich fühlt.

Ich denke, dass es dich ehrt, dass du ihr soetwas schreibst. Allerdings wird es nicht den gewünschten Effekt haben, was mir sehr leid tut. Warte deine Zeit ab. irgendwann kommt eine die das schätzt!

Antwort
von BrazilianGirly, 23

ja wenn sie wirklich Gedichte mag, ich persönlich hasse sowas kitschiges aber wenn sie drauf steht finde ich es ekne sehr süße idee & sie wird dir bestimmt verzeihen
ich Drück dir die daumen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community