Frage von efdeepwater, 70

Gedehnte Ohrlöcher kann das auch für das Gehör schädlich sein?

Gedehnte Ohrlöcher kann das auch für das Gehör schädlich sein ?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 36

Nein, dein Gehör sitzt IM Ohr, deine Ohrmuschel außenrum ist zwar auch wichtig, allerdings hat ein Tunnel keinerlei Einfluss darauf und kann da nichts schädigen oder beeinträchtigen.

Antwort
von Ryuk12, 42

Wüsste nicht wie sich daf aus Gehör auswirken sollte... die Haut des Ohrläppchen hat ja nix mit deiner Ohrmuschel zu tun.
Stört ja auch nicht deine Geschmaksnerven wenn du nen Lippenpiercing hast..

Antwort
von hoermirzu, 18

Wäre unser Gehör ausreichend, nur mit einem Loch rechts und links am Kopf, hätte uns der Liebe Gott nicht mit Ohrmuscheln ausgerüstet.

In der Aufnahmetechnik, hat AKG in den 70ern mit Harry, einem Kunstkopf einen oft kopierten Meilenstein gesetzt.

Antwort
von tactless, 13

Dann müssten ja auch alle Frauen mit Ohren eine Hör geschädigt sein. 

Naja obwohl .... manche Frauen hören nicht so wie sie sollen! ;) 

Kommentar von Laura15031995 ,

KEIN Mann hört so wie er soll also beschwer dich nicht wir haben das leid zu tragen ;)

Kommentar von tactless ,

Du wirst doch die Bubies mit denen du verkehrst nicht als "Mann" betiteln! :D 

Antwort
von itsboring, 25

Dein "Gehör" sitzt IM Ohr. Sonst müsste man sich ja auch fragen, ob Zopfgummis das denken mindern...

Antwort
von muliro, 40

Nein. Die Ohrläppchen haben nichts mit dem Hörvermögen zu tun.

Antwort
von Schocileo, 12

Nein.

Antwort
von sophex3, 9

Also mein tunnel is 16mm und ich kann so gut wie vorher hörn von daher nein...xD

Antwort
von Hundenase1411, 24

Glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community