Frage von IchbineineWand, 18

Gedchenke basteln zu Weihnachten?

Hallo Community, ich weiß es gibt schon solche Fragen wie Sand am Meer, aber ich bräuchte mal paar Aktuelle Tipps.

Was könnte man so an die Eltern und weitere Verwandtschaft verschenken?

Ich möchte gerne etwas selbst machen, da ich knapp bei Kasse bin und persönliche Geschenke sind doch auch viel schöner.

Bastelmaterial etc. habe ich genug, ich weiß nur nicht was man so machen könnte.

Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jörg Hansmann, Onlineshopbetreiber - prima-basteln.de, 12

Tolle Ideen Rund ums Thema Weihnachten finden Sie auf Weihnachtsideen24 http://www.weihnachtsideen24.de/ 

Viele Grüße

Ihr Team von Prima-Basteln

Antwort
von eliswoorld, 18

Hallööchen,

Wie wärs mit nem "Positive " Glas? du nimmst einfach ein Glas schreibst ganz viele nette Dinge auf (z.B. Bibelverse,Gutscheine,Gedichte,Witze...) und machst sie dann in das Glas : )

Schau mal an da sind noch ein Paar gut Tipps : )

Lg