Frage von needhelp1212, 19

Gedanken&Weinen,was kann das sein?

Hallo liebe Community,ich weiß,dass ich sehr oft so komische Fragen stelle,deswegen sorry.
Also,ich bin sehr,sehr sensibel momentan.Ich denke über alles nach&habe Sorgen&möchte es einfach los sein.Das habe ich schon fast immer,nur seid meinem 12. Lebensjahr oder so ist es extrem schlimmer geworden.Ich habe Angst wieder so eine schreckliche Phase zu erleben&geringe momentan (FAST) grundlos&habe ein komisches Kribbelgefühl im Bauch...Ich bin 12 Jahre alt&weiblich.
Wie lange wird das noch so bleiben?
Wird das wieder weg gehen?
Woher kann es kommen?
Kennt das einer?
Bitte antworten,WICHTIG!!!
Tausend Dank im Voraus und liebe Grüße...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine063, 19

Hast Du jemanden vor Ort dem Du Dich anvertrauen kannst und vom dem Du Unterstützung bekommst?

Antwort
von Piratin2000, 15

Nennt sich erwachsen werden. Du kannst nicht immer Kind sein dass nie sich Gedanken zu Dingen macht / machen muss.

Antwort
von Mariane111, 18

Das ist wahrscheinlich die Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community