Frage von Silneos, 26

Gedanken/Träume von meiner Ex-Freundin?

Ich denke und träume sehr häufig an meine Ex in letzter Zeit, (sind seit knapp 3 Jahren nichtmehr zusammen). TRAUM: Sie hat mich besucht (Sie kommt aus Amerika [als wir uns kennengelernt haben war sie eine Austauschschülerin]) und wir haben uns geküsst und viel geredet und Sie wollte an einer deutschen Schule studieren.. Als Sie sagt "Ich muss wieder gehen, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder" bin ich im Traum in tränen ausgebrochen und komplett panisch aufgewacht und konnte die Restliche Nacht nicht schlafen.. Ich wieß nicht was das heißen soll, bzw. was ich tun soll.

Antwort
von Theo130170, 26

Hallo

ich kennen solche Träume. Schau mal in der Umgebung von Dir ob Dir nicht jemand gefällt. Solche Träume weisen einem manchmal den weg zu einer neuen Partnerschaft.

Alternativ kann es sein daß Du wünscht das sie wieder zu Dir kommt. Aber ich denke das ist hier weniger.

Gruß

Theo

Kommentar von Silneos ,

Hab ich schon, aber mir gefällt hier niemand :D 

Vielleicht muss ich mal ein bisschen weiter Suchen.

Naja zurück möchte ich Sie nicht wirklich.. aber wohl gerne mal zum Reden. :P

Antwort
von 13unicorn, 18

Es tut mir leid, dass du sowas träumst, aber wahrscheinlich kannst du es jetzt sowieso nicht mehr ändern.

Antwort
von Ladriel, 25

Du kannst ja mal versuchen das du wieder mit ihr kontakt aufnimmst. und mal so ein bischen mit ihr redest

Kommentar von Silneos ,

Sie hat einen Freund, ich meine es sind 3 Jahre vergangen. Und sie lebt in Amerika, das wird nicht wirklich funktionieren.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community