Frage von Habnefrage201, 71

Gedankenlesen , Erklärung ?

Hey , weiß einer wie der Trick Funktionert ?

http://youtu.be/zHP_0bU-yNQ

Ich weiß zwar das er irgendwas an seinem Finger befestigt aber ich bekomme das nicht hin , macht er es mit Doppelseitigem Klebeband und einer Miene ? Auf wie schreibt man dann richtig ? Ich bekomme den Trick nicht hin Kennt einer ein Video mit Erklärung oder kann mir jemand den Trick hier erklären ? Danke ;)

Antwort
von bundesanwalt, 41

Bewusstsein, insbesondere das sprachlich bestimmte, ist das Ergebnis unserer individuellen und sozialen Bedürfnisse sowie Folge der sozialen Interaktion und biologischen und historischen Entwicklung. Das Bewusstsein ist abhängig vom Körper und existiert nur als informationeller Prozess,
der immer zugleich materiell/ energetisch beschaffen ist. Deshalb,
weil das Bewusstsein vor allem ein elektrodynamischer Prozess ist,
d.h. ein elektromagnetischer Vorgang, sind die Bewusstseinsinhalte
auch radioempfangstechnisch abzuhören.

Gedanken sind energetische Phänomene,
d.h. sie existieren vor allem als elektromagnetische Erscheinungen,
als Produkte aus Energieaufnahmen, Energietransformationen und
Wechselstrom.

Alles, was wir sprachlich denken, das mussten wir zunächst hören, um diese Information in unseren Kopf zu bekommen. Die Sprache mussten wir erst durch das Hören lernen. Beim Hören wird akustische Energie in Gleichstrom umgewandelt und in die Grosshirnrinde geleitet, von dort fliesst Gleichstrom sofort zurück ins Mittelhirn und in den Hirnstamm. Hier entstehen durch die
verschiedenen ab-und zuleitenden Ströme wechselstromartige
Verhältnisse. Der Wechselstrom führt zu einem elektrodynamischen
Prozess und das bedeutet, elektromagnetische Energie entsteht. Dies
beinhaltet alle Erscheinungen des Elektromagnetismus.
Elektromagnetische Felder, Schwingungen, beschleunigte Ladungen
(Strahlungen) und beständige Induktionen entstehen. D.h. es kommt
auch zu Emissionen, was bedeutet, dass der jeweils aktuelle
Bewusstseinsinhalt ausgestrahlt wird, während zugleich neuer
Bewusstseinsinhalt entsteht, ein permanenter Bewusstseinsstrom …

Gedanken können also nicht gelesen werden, denn wir haben keine Schrift im Kopf, sie können nur gehört werden. Und tatsächlich kann sich jeder Mensch beim Denken, inneren Sprechen, beim Vorstellen von Musik und Geräuschen zuhören. Das ist ein objektives Phänomen und nicht etwa nur eingebildet.

Was da in dem Video vor sich geht, basiert entweder grundsätzlich auf Betrug oder auf einem radioempfangstechnisch gestützten Abhörvorgang. Einen Trick fürs „Gedankenlesen“ gibt es leider nicht.    

Kommentar von Habnefrage201 ,

Das ist mir schön klar , die Frage war auch viel mehr wie er dis Miene an seinem Daumen befestigt hat  :) 

Kommentar von bundesanwalt ,

Der hat keine Miene am Daumen befestigt, denn Du kannst ja sehen, dass er den Stift an die Mädels weitergibt, um zu demonstrieren, dass die Zahl schon geschrieben wurde, bevor sie diese bestätigen. Da ist wirklich kein Trick, sondern eine unverschämte Abzocke ist mit dem weiteren Hergang, wie ihn sich diese Typen vorstellen, verbunden. Wenn es auch nur 9,-€ sind, aber Kleinvieh macht auch irgendwann einen ungeheuren Misthaufen, wenn man bedenkt, dass die Internetseite fast 90 000 mal angeklickt wurde ...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten