Frage von Max123321123, 52

Gedankenexperiment ?

Was würde passieren wenn man ein unendlich langes seil in ein schwarzes Loch werfen würde? :) Bitte nur ernste antworten

Antwort
von AL3X1SLP, 31

es gibt bestimmt 100 Millionen Antworten darauf hier sind die Drei Wahrscheinlichsten 1. Das seil kommt irgendwann wieder zurück zu dir und du könntest auf Mathematischem Zeitwert so etwas wie eine "Brücke bauen" 2.Das Seil spaltet sich auf und es kommt zu einer kosmischen Explosion die dich und das schwarze Loch auslöschen würde (sehr unlogisch aber möglich) 3. Mir ist gerade leider nichts mehr eingefallen sry :(

Kommentar von Max123321123 ,

warum würde das Seil wieder zurückkommen?

Kommentar von AL3X1SLP ,

Vertan das waren Wurmlöcher sry

Antwort
von Mioodrag, 40

Es würde angesaugt werden, und falls es nicht reißt, wird das Schwarze loch immer größer werden.

Kommentar von Max123321123 ,

Danke :)

Kommentar von AL3X1SLP ,

Zur vervollständigung des Kommentares es würde so Gross werden wie nur möglich und dich dann hinein ziehen

Kommentar von Mioodrag ,

Hab ich doch schon gesagt ?

Antwort
von YugiohFan17, 18

Das ende das weiter im schwarzen Loch drin ist wirt stärker angezogen als der Rest.
Entweder würde das Seil immer schneller hineingezogen werden oder es würde reißen

Antwort
von BigSTAR12, 14

Das Schwarze Loch würde Unendlich groß werden und das gesamte Universum auffressen

Antwort
von Coffeman444, 27

Interessante Frage - bislang setzte ich mich nur damit auseinander was passieren würde fiele ein Mensch in ein Schwarzes Loch :)

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/07/19/was-passiert-wenn-man-in...

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community