Frage von sebdenis666, 25

gedanken was freundin betrifft?

Hallo leute bitte um eure hilfe Und zwar hab ich seit geraumer zeit immer negative gedanken und ein komisches gefühl im bauch als ob ich kurz vor der ersten achterbahn fahrt stehen würde und zwar denke ich pausenlos immer das meine freundin fremdgeht obwohl ich zur zeit bei ihr bin ... Sie arbeitet regelmässig und ich nicht weil ich unter einer angststörung leide ... Daher bin ich nei ihr allein zuhaus wenn sie weg ist .. Ich habe zwar auch meine eigene wohnung aber da fühl ich mich noch schlechter weil ich nit weiss was sie treibt und weil ich sowieso innerlich angespannt bin wegen meinen psychichen problemen . Wie kann ich die gedanken abstellen und endlich mal gut durchpennen ??? Ich lieg im bett und kuck alle 10 min aufs handy ob sie on ist und frag mich was sie macht . Obwohl ich total müde bin . Bitte um eure hilfe . Danke !!!!

Antwort
von Raza97, 9

hmm also das ist echt schwer. Das Problem liegt ganz klar bei dir ;) Es scheint ja gar keine Anzeichen zu geben, dass sie dich betrügt. Dementsprechend gibt es ja eigentlich auch keinen Grund für dich Angst zu haben. Du solltest versuchen zu lernen ihr zu vertrauen. Alles andere hat sonst keine Zukunft. 

Ich weiß nicht wie eure Beziehung aussieht, aber wenn du das Gefühl hast sie ist so gefestigt, dass du diese Belastung reinbringen kannst, sprich doch mal offen mit deiner Freundin darüber. Vlt weiß sie gar nicht welche Probleme du hast und ein klärendes Gespräch könnte diese Situation evtl recht schnell beseitigen. 

Antwort
von sebdenis666, 5

Diese gedanken und dieses gefühl im bauch sind ja nicht immer vorhanden ..
Hatte schon viele bez vor ihrer zeit aber bei ihr ist es am extremsten ..
Sie hat noch kontakt mit ihrem ex was mich auch ziemlich stört habe ihr das schon oft gesagt mit den problemen sie sagte ich soll aufhören mit den gedanken könnte ihr vertrauen etc .. ....
Sie hat auch freunde mit denen sie sich trifft was ich eh nicht verstehe meiner meinung nach gibt es keine freundschaft zwichen mann und frau ..ich nerve damit sagt sie wenn ich sehen will mit wem sie schreibt und sie zeigt mir nicht alles .
Ihren code vom handy bekomm ich auch nicht wäre ja privatsphäre sagt sie ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten