fragezeichengirl am 02.10.2008 um 20:31 Uhr
was denken männer über frauen??

Liebe/r fragezeichengirl,
einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ist verschieden! Manche wollen nur Sex und manche empfinden richtige Liebe.

Das will ich ehrlich gesagt gar nicht soooo genau wissen hihi
LG
Wieselchen

nichts.
DAS ist die Antwort, wenn du einen Mann fragst was er denkt. Daraus folgt: Ein Mann denkt über eine Frau:
nichts

Die will ich. oder
Die will ich nicht. oder
Die Alte hat doch schon wieder PMS.
.
xD
bitte sag mir: was ist PMS
Baiana am 2. Oktober 2008 20:41 Das Primamadonnasyndrom, xD
welches Frauen einmal im Monat für ein paar Tage überfällt und in denen der letzte Woche noch Liebste sagen kann was er will - sie wird es immer falsch verstehen. Bei uns heißt das nur noch "Hormonelles Hören"! ;-)
ups... mit der antwort bin ich überfordert.
hm kommt drauf an ob er sie attraktiv oder weniger attraktiv findet, denk ich xD

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht. Denn:
Der Mann braucht:
Sex und Essen Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich hemmungslos überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn wir Männer endlich erkennen, daß wir ein klein wenig unsere Ansprüche zurückschrauben müssen!
Vielleicht das hier???

Denken ist in der Tat so ein subjektiver Ausdruck...
Und wie bitteschön möchtest du die ungeregelste Sache der Welt, die geschlechtliche Beziehung über dem normalen Sexualtrieb mit einer allgemeinen Antwort abgefrühstückt bekommen?
Am besten wäre, den Rechner auszuschalten, hinauszugehen und "Felderfahrung" zu sammeln!^^

Was denken Männer über Frauen - das unerschöpflichste Thema überhaupt. Aber ich will mal versuchen 1. Wie kriege ich die rum? 2. Wolln's mal versuchen? 3. Was hat die so drauf im Bett? Was anderes nicht. Das sind doch Selbstverständlichkeiten... 4. Zickig oder nicht zickig... 5. Was hat denn für Maße ? Was hat für T.itten? 6. Was hat die für'n Hintern? 7. Kann man sich mit der sehen lassen? 8. Männer sehen zuerst das Äußerliche und ganz zum Schluß die inneren Werte...
MacJohn am 2. Oktober 2008 21:16 Na, da scheinst Du aber schwerst negative Erfahrungen gemacht zu haben.