Frage von jordi96, 30

GEDANKEN VON DER VERGANGENHEIT LÖSCHEN?

hallo Leute , bin manchmal einfach nur verzweifelt, ich bin jetzt bald mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen . Vor mir hatte er noch nie eine Freundin sondern nur diese eine Sache ihr wisst schon .. Er wird jetzt auch bald 22 und hatte vor mir schon 6 sexpartner.

Und manchmal stört es mich einfach und die Gedanken fressen mich auf... Klar er liebt mich mit Leib und Seele keine Frage , er hat vor mir noch nie jemanden geliebt .. Trotzdem fragt man sich ob er die anderen auch so angefasst hat wie mich .

Habe schonmal mit ihm geredet und er meinte nichts davon wäre ansatzweise vergleichbar .. Manchmal denke ich auch ob er vieleicht nicht an früher denkt ?

Antwort
von violatedsoul, 30

Jeder hat seine Vergangenheit. Und die kann auch keiner ändern. Man muss damit leben. Ich könnte mich nur dann nicht mehr anfassen lassen, wenn mir ein Fremdgehen gebeichtet worden wäre und die Meinung vertreten würde, es wäre nichts gewesen.

Antwort
von Mischiiii919, 17

Mach dir keinen Kopf. Ganz im Ernst. Wenn jeder so wäre wie du hätten fast alle Probleme. Ich beispielsweise weiß das meine Freundin zwei Ex-Freunde hatte. Aber ich weiß auch das die sie nicht glücklich gemacht haben und auch schlechter im Bett waren. Deshalb verschwende ich keinen Gedanken daran.

Wenn du das nicht kannst musst du Schluss machen und dir ne Jungfrau suchen.

Antwort
von Manuela1405, 27

Hattest du sexpartner vor ihm? Denkst du an die zurück?

Kommentar von jordi96 ,

Nein hatte ich nicht 

Kommentar von Manuela1405 ,

Ok dann kann ich deine Gedanken sogar etwas verstehen..
Aber du wirst kaum jemand ohne Vergangenheit finden und wirst lernen müssen damit zu leben. Er ist jetzt mit dir zusammen..versuche ihm einfach zu vertrauen

Antwort
von Bollywoodx3, 24

Wenn du weißt dass du ihm liebst und er dich, dann sollte man nicht in der Vergangenheit bleiben sonst wird man keine Zukunft haben.

Antwort
von LonelyBrain, 15

Trotzdem fragt man sich ob er die anderen auch so angefasst hat wie mich .

Nö. Wer fragt sich sowas denn bitte?

Vergangheit ist Geschichte. Das was zählt ist das hier & jetzt und ihr beide. Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten