Frage von Boogie300, 15

Gedanken Verdrängen...aber wie?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte heute morgen eine Art Vorstellungsgespräch per Telefon. Jetzt ist es aber so dass ich total die negative Einstellung zu dem Gespräch habe. (Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll) Wirre Fragen fliegen in meinem Kopf umher wie: Was denkt die Person von mir ?; Wahrscheinlich habe ich mich total komisch am Telefon verhalten. Vllt denkt diese Person nun nur schlechtes von mir ! EINFACH BLÖDES ZEUG !! Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese Gedanken verdrängen kann ?

Antwort
von Joschi2591, 8

Die Person hat das Telefonat bestimmt schon längst vergessen und beschäftigt sich mit anderen Dingen oder Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten