Frage von manhhaus1358, 10

Gedanken und träume?

also ich habe schon 5 mal an eine Person geträumt und wenn ich mal an was denke denk ich immer an die Person auch wenn ich das nicht will zur info ich bin 14 und ein junge und an die Person wo ich immer denke ist ein Mädchen und sie geht mit mir religion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuffyMemo, 10

Ich denke dass du diese Person magst bzw.liebst deswegen kann es auch schon vorkommen dass man von einer Person träumt.

Antwort
von Madelinebine, 5

Ja das denke ich allerdings auch! Träumen ist sehr sehr wichtig. Kannst du gerne hier in diesem Blogpost nachlesen wieso !

http://www.madeline-bricht-aus.de/veraenderung-und-freiheit-beginnt-mit-dem-trae...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten