Frage von Marishka111, 42

Gedanken über Mädchen?

Ja, also wir Mädchen siskutieren ja immer über jede kleinste Kleinigkeit, die mit Jungs zu tun hat. Und achten dabei wirklich auf alles, dass mit diesem Jungen zu tun hat.

Frage an Jungs: Ist es bei euch genau so? Redet ihr oft über Mädchen? Oder eher selten? Und wenn ja, über was genau? Steht da eher Aussehen oder Charakter im Vordergrund?

Antwort
von astroval18, 31

Klar reden wir auch drüber. Vielleicht in diesem Maße aber klar. Und natürlich geht es da auch ums Aussehen und den Charakter

Antwort
von LeroyderPlayer, 32

Also bei mir ist es so, dass wir in der Clique nicht so viel über Mädchen quatschen..
Wenn dann übers Aussehn... aber im Junge zu Junge Gespräch zu zwei reden wir schon mehr über den Charakter usw. :P

Kommentar von xnastja ,

was genau meinst du mit usw? Sagt ihr auch mal sowas wie "sie hat voll schöne Haare? 😝

Antwort
von jolo205, 12

Wir manchmal bei den meisten das Aussehen aber auch bei manchen der Charakter ( bei mir) . Charakter: Gutmütigkeit, freundlich, hilfsbereit ...

Aussehen:Figur dicker po , großer Busen , schlank ...

Antwort
von xxjiggerxx, 27

Hallo ich kann diese frage sehr gut beantworten...

also jungs rede auch viel über mädchen aber nie mals so detailiert wie ihr es macht wir sagen schnell unsere meinung über sie und das wars eigentlich schon fast also sagen halt wie sie aussehen ob sie "geil" ist usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community