Frage von MaedchenK, 10

Gedanken teilen,Blog?

Hei, ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und würde gerne meine Gedanken mit anderen teilen oder wissen, was sie darüber denken. Ich bin gerade auf der suche nach einem Sozialem Netzwerk, bei dem das möglich ist, dass ich meine Gedanken vllt. Auch anonym teilen kann und andere ihre Meinung dazu beitragen können. Über Facebook möchte ich das nicht machen, weil ich nur Menschen ansprechen möchte, die sich dafür interessieren und es soll nicht jeder das lesen ... ob er will oder nicht. Danke

Antwort
von annab04, 4

Hast du Tumblr schon versucht?
Da hat man einen "anonymen" Blog und kann man schreiben und teilen, was man will :)

Kommentar von MaedchenK ,

Ich muss ehrlich sagen ... An tumbler habe ich noch nicht gedacht ... ich glaube ich werde das gleich mal ausprobieren ... Danke ^^ 

Kommentar von annab04 ,

Gerne und viel Spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten