Frage von ReyKagamine, 96

Gedanken teilen was geht euch grade so durch den Kopf ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelAv1, 64

Dass morgen Montag ist :(

Kommentar von ReyKagamine ,

Ich teile deinen schmerz xD

Kommentar von KillerQueen23 ,

Bin krank geschrieben höhö :D

Kommentar von ReyKagamine ,

ups ich spüre grade einen leichten anflug von migräne xD

Kommentar von lelAv1 ,

Danke für den Stern haha :)

Antwort
von Zain1234, 65

Das ich morgen beim Rest abfuxxe und ich mich auf Freitag freue ^^

Kommentar von ReyKagamine ,

am anfang der woche? das wird was Y-y

Kommentar von Zain1234 ,

*sorry meinte Test Ja, auch noch Französisch -.-

Kommentar von ReyKagamine ,

oh das wird tricky viel glück dabei ;D

Kommentar von Zain1234 ,

Danke ;) Und was geht dir durch den Kopf?

Kommentar von ReyKagamine ,

schinken :D

Antwort
von Zentorax, 56

Bananenauflauf mit Currysoße paniert mit frischen Karotten und dazu ein schön heißes glas Wasser! ^^

Kommentar von ReyKagamine ,

Heißes Wasser Nein danke :D

Antwort
von AppleTea, 35

Dass ich ab Dienstag endlich frei hab und meine Dreads diese Woche bekomme.

Antwort
von KillerQueen23, 54

Bin Morgen am Arsc*. Mum hat mein Handy und mein Passwort, locker sie liest sich gerade alle Nachrichten durch und guckt sich meine Fotos an. nice

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ohmg du arme :'D sry- dass ich lachen muss :-x  D; xD

Kommentar von KillerQueen23 ,

Bin auch am Lachen alles easy hahaha :D

Kommentar von KittyCat2909 ,

Immerhin hast du noch Inet :D <3

Kommentar von KillerQueen23 ,

Laptop :D ahahah

Antwort
von Summerween, 55

Dass ich immer ein komisches Gefühl im Rücken habe, wenn jemand über mich drüber springt. :D

Kommentar von ReyKagamine ,

yo xD

Antwort
von ReyKagamine, 9

Hehe kkk