Frage von Sweeti42, 32

Gedanken normal?

Also hi.Immer wenn ich was mache denk ich mir:hätte ich das nicht gemacht wäre das anders.Also z.b:Da gibt's 2Wege und ich wähle eins .Danach denk ich mir immer was wäre anders ,wenn ich den anderen weg gegangen wäre.Oder wenn ich mal den Bus verpassen habe,wäre ich mit den anderen Bus gefahren was wäre anderes.Die Gedanken kommen immer wieder.Und meine Frage ist ob das normal ist und ob ich zum Psychologen gehen muss oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshi016, 20

Mir geht das genau so :) Das ist normal und kann schon fast als hochbegabt eingestuft werden. Alles OK.

Antwort
von smartiecat, 15

Ich denke, das ist ok, solange du dich nicht selbst verrückt machst. Wenn es dir dadurch aber schlecht geht, kannst du sonst mal mit jemandem darüber sprechen...

Antwort
von Kryore, 19

Wie Alt bist du? Ich habe denke das auch , lenke mich dann aber oft irgendwie anders ab ;)

Kommentar von Sweeti42 ,

12

Kommentar von Kryore ,

Kein Ding hatte das zu erst mit 10 und habe es immernoch ,bin jetzt 14 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten