Frage von eieiejj, 38

Gedanken los werden, tipps?

Hallo Zusammen

Habe ein kleines Problem und zwar: Bin seit ca. 3-4 Wochen mit einem Mädchen in Kontakt. Wir verstehen uns sehr gut, sie gefällt mir auch sehr. Würde mir wünschen, dass es mit ihr mehr wird. Ich war mit ihr auch schon paar mal draussen bisschen spazieren. Hab ich auch schon gesagt, dass ich sie mag, wie sie mir danm auch gesagt hat. Hab sie nun für dieses Wochenende zu mir nach hause eingeladen um zusammen einen Film zu schauen. Sie hat auch zugesagt, was eigentlich auch wieder dafür spricht, dass sie doch ein auch interesse an mir hat (oder sehe ich das falsch?).
Irgendwie hab ich jedoch den Gedanken, dass sie nicht so interesse hat, obwohl sie immer zusagt wenn wir was machen wollen. Sie schreibt auch von sich aus mich an.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diese Gedanken los werden kann? Denn eigentlich sollte sie ja auch interesse haben, ansonsten würde sie mir nicht schreiben, sowohl auch zusagen um zu mir nach hause zu kommen.

Antwort
von KathrinchenM, 7

Hallo! Hört sich für mich auch danach an das sie dich mag!! Du bist einfach ein bißchen nervös. Sei ganz du selbst und viel Spaß beim Film ansehen! LG

Antwort
von kp850i, 10

Also eins steht fest. Sie mag dich und hör bitte auf ständig zu denken das sie vielleicht kein Interesse haben könnte. Wenn sie kein Interesse hätte würde sie dich weder anschreiben, noch mit dir irgendwo spazieren gehen oder sich bei dir zu Hause mit dir einen Film anschauen. Also hör auf sowas zu denken und gehe einen Schritt weiter. Denn offenbar hat sie sowie du Interesse und ich kann mir sogar gut vorstellen das es nicht lange dauert bis ihr zusammen kommt. 😉

Kommentar von eieiejj ,

Ich möchte ja die gedanken gar nicht, aber ich krieg sie irgendwie nicht los. Hast du mir irgend einen Tipp wie ich diese los bekomme?

Kommentar von kp850i ,

Wenn ich ehrlich bin ist das ganze nicht gerade einfach weg zu bekommen. Ich habe sie auch ständig ich stecke in so einer ähnlichen Situation. Jedoch denke ich einfach, es kommt daher das man sich unsicher ist und man nicht optimistisch denkt. Ich meine es sprechen schließlich so viele Dinge dafür das sie Interesse an dir hat. Am besten würde ich an deiner Stelle einfach versuchen das ganze locker zu sehen. Ja das ist einfach zu sagen, aber versuche es einfach mal. Versuche einfach nicht so viele negative Gedanken zu haben und denke mal optimistisch. Das versuche ich in letzter Zeit auch. Denn erstens dadurch ist so einiges viel leichter und zweitens dann bekomme ich keine Kopfschmerzen vom lauter Kopfzerbrechen. 😂😌

Antwort
von LiaCat13, 12

Ja sie mag dich wirklich sehr! Oder würde sie mit dir einen Film gucken (oder noch mehr ) wenn sie dich nicht sympathisch findet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community