gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gedanken einer fast 15 jährigen

gefragt von Lehnchen1995Lehnchen1995 am 27.09.2009 um 9:12 Uhr

wo ist das ganze Geld geblieben? .Es herrscht ja die Finanzkrise über der Ganzen welt alle möglichen firmen gehen pleite oder melden Insolvenz an. Meine frage lautet, wo ist den das ganze Geld nur geblieben , wo wir es nicht haben und die Banken sowieso nicht. ist das Geld verschwunden oder gibt es die summe noch? . müssen die verantwortlichen das alles zurück zahlen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21601)
Finanzkrise (311)
Pleite (71)