Frage von laroooxx, 34

Gedanken bei einem Jungen der mit mir Verkuppelt werden sollte?

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Meine Familie ich und so weiter, waren auf einer Feier und dort habe ich den Cousin meiner Cousine kennengelernt. ( es ist ok denn er hat so gut wie nichts mit mir zu tun bzw. wir sind nicht verwandt) Ich war super angetan von Ihm und ich kriegte deshalb fast kein wort raus. Meine Mutter meinte dann zu mir das sie uns beide voll toll findet und ich war total erschrocken und wollte ja nicht das er davon erfährt. Aber ich finde den echt toll. Kenne ihn mehrere Jahre jedoch haben wir nie wirklich Kontakt gehabt. Mittlerweile denke ich total oft und viel an ihm. Manchmal habe ich das Bedürfnis ihm zu schreiben. Soll ich es etwa wagen?

Antwort
von Gwenlynn, 17

Na aber auf jeden Fall!
Du hast doch nur zwei Möglichkeiten; entweder du schreibst ihm nicht, denkst die ganze Zeit an ihn, bist nicht wirklich glücklich mit der Situation und schwebst die Ganze Zeit im Ungewissen.
ODER du schreibst ihm und hast die Möglichkeit, so mit ihm in Kontakt zu kommen und herauszufinden, ob da etwas zwischen euch beiden ist, oder nicht.
Vielleicht geht es ihm genau so und er traut sich einfach nicht. Jungs sind da manchmal schüchterner als Mädchen. Und stell dir mal vor, wie blöd es wäre, wenn ihr beide gern schreiben würdet, aber keiner sich traut und ihr es dann beide resigniert versucht, zu vergessen...kein schönes Szenario...

Also fass dir ein Herz und schreib ihm- und dann wirst du sehen, was passiert.

Viel Glück :)
Gwen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten