Frage von nutzer003, 185

Sind die Gedanken an meinem Lieblingsrapper gut oder schlecht?

Was soll ich tun ich denke die ganze Zeit nur an eminem. Ich finde ihn so genial und denke immer an ihn . seine Musik seine beats das ist nicht menschlich das muss göttlich sein deswegen nenne ich ihn Rapgod und wieso kann der so schnell rappen??

Ich huldige ihm manchmal Bin 17 m und mit gefallen alle lieder Gut oder schlecht??

Antwort
von Saturnknight, 25

Wer ist dieser Eminem? Muß man den kennen? - Ne, wohl eher nicht, sonst würde man ihn ab und zu im TV sehen.

Also um es mal genauer zu sagen: Ich höre kein Rap, aber ich kenne schon ein paar Namen, wie 2Pac, IceCube oder 50cent. Auch Dr. Dre, Xzibit oder Snoop Dogg kenne ich - wie gesagt, ohne Rap Fan zu sein. Aber Eminem? Der Name sagt mir nix.

Kommentar von nutzer003 ,

eminem ist ein Rapgod du Waschlappen du kennst ihn natürlich streng deine lausigen gehirnzellen an

Kommentar von Saturnknight ,

ach du kleines Kind, du merkst ja nicht mal, wenn man dich veralbert. Du bist echt armselig und erbärmlich.

Kommentar von Deydiee ,

naja ich weiß das aus deinem post Ironie hervor geht, und Eminem is lange nciht mehr so aktiv wie früher.... Rappt der überhaupt noch ?.... 

Antwort
von PaSan, 55

Sowas ist in deinem Alter ganz normal. Solche "Schwärmereien" kommen zwar meistens bei Mädels vor, aber auch bei dir ist es ganz normal. Ich (w) hab mit 26 auch noch Musiker, die ich total bewundere^^

Solange du andere nicht wegen eines abweichenden Musikgeschmacks anpöbelst, ist alles gut.

Und so schnell rappen kann er vermutlich durch Übung. Ich rapp auch gerne mit meinen Lieblingssongs mit und mit der Zeit kommt man auch bei schnelleren Sachen immer besser mit

Kommentar von nutzer003 ,

achso

Antwort
von chestine, 76

hast du mal beliebers gesehen? wir sind genau so, also mach dir deswegen keinen kopf

Kommentar von nutzer003 ,

nur eminem ist king sonst keiner

Kommentar von chestine ,

Ja, kannst du ja so sehen! ich seh Drake auch als 6God an, ist einfach so. :D

Antwort
von furqan1616, 83

Und ich bin eifersuchtig wegen Kurdos instrumental beats 

Kommentar von nutzer003 ,

iihh kurdo war ja klar das wenn du furkan heisst kurdo magst eminem ist king sonst keiner

Kommentar von furqan1616 ,

Ja von mir aus.

du bist echt gestört ich bin türke und kurdo ist kurde

Kommentar von nutzer003 ,

eminem ist king

Kommentar von furqan1616 ,

Bist du eifersuchtig, wenn ich dir sage, dass Eminem king ist? 

Kommentar von 99NekoChan ,

Ihr benehmt euch wie Kleinkinder... einer jedoch mehr als der andere...

Kommentar von furqan1616 ,

Ich?^^

Kommentar von nutzer003 ,

eminem ist rapgod

Antwort
von Sally2000, 65

solang du dich nicht so schlimm wie der kerl in dem lied "stan" von eminem benimmst ist das ja alles noch in ordung und wer feiert Eminem denn bitte nicht*-*

Kommentar von nutzer003 ,

Frage ich mich auch

Antwort
von 2pacalypse2, 21

Du bist so ein sche*ß kleiner stan der hier nur rumnervt. Eminem ist müll, wenn er solche fans wie dich hat.

Kommentar von nutzer003 ,

Rapgod nenne ich ihn

Antwort
von Jackymausl, 51

Du willst hier doch nur verbreiten, dass du eminem so toll findest und alle anderen sche*ße sind, wozu die Frage?

Kommentar von nutzer003 ,

du hast es erfasst huldigt endlich eminem allesamt!

Kommentar von nutzer003 ,

ich muss ja irgendwie eine Frage daraus machen

Kommentar von Jackymausl ,

Lustig

Kommentar von nutzer003 ,

heheh

Antwort
von aseven79, 21

Deine immergleichen Pseudo-Trollfragen langweilen und nerven allmählich. Und wenn dus nicht lassen kannst, dann nimm "Metal" und "Rock" aus den Hashtags raus, damit ich diesen peinlichen Mist nicht immer lesen muss

Kommentar von nutzer003 ,

eminem ist der Rapgod Huldige ihm machst wie ich daran ist nichts troll trolle gibst bei Herr der Ringe

Kommentar von aseven79 ,

Lern Satzzeichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community