Gedanke meine Hund abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wurdest auf die Probleme, die ein Hund machen kann, ausführlich hingewiesen

https://www.gutefrage.net/frage/einen-hund-zulegen?foundIn=user-profile-question-listing

und welche Bedürfnisse er hat. Jetzt löse das gefälligst, und zwar zu Gunsten des Tieres!

Du bist einer von Vielen, die wollen auf Biegen und Brechen einen Hund, man wird hier als Ratgeber noch über Kommentare angepöbelt, wenn man davon abrät. Du bist das klassische Beispiel für Nicht-Hören-Wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
06.03.2016, 12:03

Das Schlimme daran ist, dass die Konsequenzen das Fellchen zu tragen hat und nicht das beratungsresitente Wesen!

4

Hallo, du bist als Mensch noch vollkommen unreif und hast lauter Rosinen im Kopf. Wie wäre es wenn du zum ersten mal in deinem Leben etwas durchziehst und nicht dauernd an dich selber denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn erwartet was ein Hund dir bringt? Wenn du nicht glücklich bist hast du ihn dir ja unter falschen Erwartungen zugelegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige Dich viel mehr mit dem Hund und dann erst entscheide !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weder Job eines Hundes, noch eines anderen Menschen, Dich glücklich zu machen. Das ist einzig und allein Deine eigene Verantwortung.

Du hast Dich ja offenbar seit Monaten mit dem Thema "Hund" beschäftigt und sehr genau gewusst, was auf Dich zukommt. Dass nun alles anders ist, als erwartet, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wenn der Hund erst 4 Wochen bei Dir ist sieh zu, dass Du zügig ein neues und gutes Zuhause für ihn findest, bevor er sich zu sehr an Dich bindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch schreiben warum du nicht glücklich bist.Hört er nicht?Beißt er? Ist er nicht Stubenrein?Hast du kein Bock mit ihm raus zu gehen?

Was für eine Rasse hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich denn? Dass du mit ihm raus musst? Dass du dich kümmern musst? Dann geb ihn jemanden der das gerne tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung