Frage von superboy8869, 83

Gedämpftes Hören?

Hallo, meine Freunde!

Ich bekam gerade ganz plötzlich auf einem Ohr ein gedämpftes Hörgefühl. Ich habe versucht Druck aufzubauen, aber es brachte nichts. Jetzt habe ich auf beiden Ohren dieses gedämpfte Hörgefühl und es wird immer schlimmer und fängt an langsam weh zu tun. Der Arzt hat jetzt nicht mehr auf, sollte ich zum Notarzt fahren?

Ich säubere mir eigentlich ziemlich oft die Ohren. Ich weiß nicht warum das gerade so plötzlich losging. Es bereitet mir ein wenig Sorgen.

Antwort
von jonas1807, 48

Hey, ich weiß ja nicht wie stark deine Schmerzen sind aber wenn sie stark sind dann würd ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu fahren und dort dann in die Notaufnahme gehst. Wenn sie noch zum aushalten sind würde ich bis morgen warten. (Ich denk mal da hat der Arzt wieder offen)

Gruß jonas1807

Kommentar von superboy8869 ,

Vielen Dank! Sie sind nicht wirklich stark, aber das gedämpfte Gefühl wird immer stärker. 

Kommentar von jonas1807 ,

Ja wenn sie noch nicht wirklich stark sind würde ich erst noch warten. Sorry ich weiß nicht was du dagegen tun könntest aber ich hatte das auch mal es war aber gegen 9 Uhr abends dann bin ich schlafen gegangen und am nächsten Tag war es verschwunden. 

Danke dir trotzdem! :D

Kommentar von jonas1807 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von Sc0tt1, 35

Vielleicht ein hörsturz?
Ich würde in die Notaufnahme bevor es sich verschlimmert
LG: Max und gute Besserung :)

Vielen Dank! 

Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet, aber sie will nicht ins Krankenhaus mit mir fahren. 

Kommentar von Sc0tt1 ,

Dann warte noch ein bisschen ab und wenn es noch viel schlimmer werden sollte dann auf jeden Fall ins kh..
Ich weiß Nicht was du hast aber mach vielleicht mal Rotlicht auf deine Ohren

Was meinst du mit Rotlicht?

Kommentar von Sc0tt1 ,

Es gibt Rotlicht Lampen die benutzt man meist um die Ohren zu wärmen wenn sie weh tun..
Ich kann mal ein Bild in einer Antwort senden wie eine aussieht

Antwort
von GoldenerDrache, 22

Das klingt nicht gut, unternimm so schnell wie möglich was dagegen, ich bin bei sowas mit 14 Jahren taub geworden, besser mal eine MRT Untersuchung im Krankenhaus vorschlagen.

Viel Glück und gute Besserung.

Hat sich erledigt! Es ging so plötzlich wieder weg, wie es gekommen ist. ;D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gut, dennoch solltest du aufpassen wenn es wieder kommt...

Du hörst wieder ohne die kleinste Veränderung, also wie vorher?

Antwort
von Sc0tt1, 27

Das ist eine Rotlicht Lampe :)

Ich habe keine Rotlicht Lampe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten