gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gedämpft hören wegen Erkältung ?

gefragt von zitronenkuchen am 25.10.2007 um 14:13 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen ne Erkältung (Schnupfen und Kratzen im Hals). Als ich heute früh aufgewacht bin, konnte ich mit dem einen Ohr nur gedämpft hören. (man kanns mit dem Druck auf den Ohren vergleichen, der entsteht wenn ma einen Druckausgleich macht) Warum ist das so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erkältung (281)
Ohr (97)
Hören (60)