gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GEDÄCHTNISLÜCKEN: Was wollte ich denn eben noch?

gefragt von monemymonemy am 02.06.2009 um 12:44 Uhr

Ach, was wollte ich denn gleich noch.....? Vor einer Sekunde wusste ich es doch noch ?! Manchmal will mir einfach etwas bestimmtes( wie z.B. ein Name, Ort oder was ich eben eigentlich noch tun wollte - usw.) einfach nicht mehr einfallen. Fällt mir dann erst später wieder ein. Woher kommt das? UND: Ist das normal oder bedenklich? Bin Mitte 30 =-I

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wissen (4223)
gehirn (477)
erinnerung (97)