Frage von ThatsMyShit2, 23

Gedächtnislücke..Kann es daran liegen??

Hallo.. Ich war letzten Monat mit Freunden auf der Kirmes.. Wir haben auch was getrunken, aufjedenfall gab es dann irgendwann Stress & jemand hat mir mit der Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Ich war dann einen Tag danach in der Notaufnahme und der Arzt meinte ich hätte eine leichte Gehirnerschütterung und eine Schädelprellung. Natürlich hab ich diesen Jungen auch angezeigt, konnte leider nicht all zu viel sagen das ich wirklich RIESIGE gedächtnislücken habe.. Könnte es daran liegen?

Antwort
von Jack9, 12

Ja kann daran liegen kann jedoch auch am Alkohol liegen.
Jedoch tippe ich in deinem Fall auf die Gehirnerschütterung.

Antwort
von Skullhead313, 14

Es liegt daran weil du zu viel Promille hattest, das führt zu Gedächtnis Lücken.

Kommentar von ThatsMyShit2 ,

Das ding ist ja ich habe nicht viel getrunken:D

Kommentar von Skullhead313 ,

Der Schlag auf den Kopf... Sonst keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten