Frage von JillJ, 17

Gedächtnis das später eintritt?

Hi Leute Ich habe mal eine Frage und zwar ist es so, dass ich mir bestimmte Momente zb was Leute gesagt haben oder was ich getan habe vor JAHREN merke bzw sie bleiben einfach in meinen Gedächtnis und manchmal kommen sie auch zu zufälligen Zeitpunkten in meine Erinnerung. Allerdings ist es so dass wenn Leute mich nach irgendwas fragen ich die Sachen vergessen habe bzw ich ein paar Minuten brauche um mich an irgendwelche Dinge zu erinnern und dann kommt dies auch teilweise sehr detailliert in meine Erinnerung. Hört sich vielleicht komisch an aber ich wollte nur wissen ob es für meine denkensweise oder Gedächtnis irgendeinen Fachbegriff gibt weil ich mich aus Neugier darüber erkundigen will. Danke :**

Antwort
von Healzlolrofl, 17

Habe das gleiche "Problem" wie du, würde mich über Antworten freuen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten