Frage von Fendti, 42

Gedächnis Aufpumpen?

Hallo Leute ich bin 13 jahre alt und hab ein richtig gutes gedächnis einen langen text zweimal durchlesen gemerkt aber jzt hab ich die ps4 bekommen und spiele sehr viel damit aber will nicht das mein gedächnis drunter leidet was kann ich tun oder wie kann ich es wenn es down geht wieder "gut" machen

Antwort
von Falkofreak, 13

Hallo,

in erster Linie weniger spielen, so einfach es klingt, so viel Sinn macht es. Abgesehen davon habe ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass so etwas passiert. Wenn du aber denkst, dasss dein Gedächnis "down" ist, würde ich einfach was ganz anderes machen, nen Buch lesen zum Beispiel (ich weiß, heutzutage ist das immer seltener, aber es macht Sinn). Wenn du nicht zu viel am Stück zockst und verschiedene abwechslungsreiche Dinge tust, denke ich nicht, dass du "Schäden" bekommst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG falkofreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten