Frage von Barcelona1990, 192

Gedacht BF einen Blasen, ist man dann schwul?

Ich habe letztens daran Gedacht, ob ich meinem BF einen blasen würde. Bin ich deshalb schwul? Wenn ich dS jetht aber machen möchte, wie? Ich kann ihm ja dchlecht sagen, soll ich Dir mal einen blasen.

Antwort
von tigerlill, 172

Such dir einen Fremden.. Glaube dein Kumpel würde geschockt sein und weg laufen..wenn nicht noch schlimmer in der Schule rum erzählen

Antwort
von FeeGoToCof, 156

Wenn Du den Wunsch hast, es auszuprobieren, dann hilft wohl nur ein offenes Wort!

Antwort
von Greta1402, 137

Ja du bist eindeutig schwul oder du kennst deinen besten Freund schon so lange das du ihn freundschaftlich liebst

Kommentar von Barcelona1990 ,

Was ist eigentlich Freundschaftlich lieben? Habe davon schonm6gehört. Wie nann  man das beschreiben, wie...ja ist das?

Kommentar von Greta1402 ,

z.B. wenn du alles für deinen Freund tuhen würdest als wäre er dein Geschwisterteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten