Frage von ArnePiet, 19

Gecracktes Sony Vegas Pro 13 upgraden gegen Bezahlung, geht das?

Hallo Community! Immer wieder bekomme ich ein Upgradeangebot von Sony Vegas, welches gecrackt ist, von 199€. Wenn man es normal neu kauft kostet es gleich 400-600€.

Da ich keine Lust mehr auf das schlechte Gewissen habe, dass es ja doch jemand merken könnte,dass meine Lizenz "geklaut" ist, hier nun meine Frage:

Bekomme ich bei einem Upgrade eine komplett neue Lizenz oder läuft es dann über die alte weiter?

Würde es irgendjemand bemerken, dass ich zuvor mit eine gecrackten Version unterwegs war? Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Freue mich auf Antworten,

Gruß Arne

Antwort
von NebenwirkungTod, 13

Das fjnktioniert nicht.

Antwort
von FinDev, 8

Frag doch mal bei Sony selbst nach, am besten per Einschreiben mit Rückantwort- dann kannst du dir sicher sein, dass sie deinen Brief bekommen haben.
🙄

Kommentar von ArnePiet ,

Am besten buchte ich mich ganz einfach selbst ein... sehr lustig, aber nicht hilfreich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community