Frage von Anton1122, 40

Gecrackte Spiele auf CD brennen?

Hallo ne frage kann man GTA San Andreas (Crack) auf CD Brennen und dann zu Freunden gehe und da installieren U.S.W????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeller1989, 28

Kann man, ist allerdings soweit ich weiß nicht gerade legal.
Solange du es für dich behältst ist es zwar auch eine form des betrugs, es aber alledings weiter zu geben.
Jung das könnt teuer werden wenn das der falsche erfahren tut :D

Antwort
von Radondama, 26

Müsste funktionieren. 

Antwort
von PcGamer12, 20

Www.gamescopyworld.deh