Frage von LittleGirl234, 19

Gecoverter Song von Taylor Swift von einem Mädchen?

Ich suche ein Video, wo ein Mädchen mit langen braunen Haaren das Lied "I Knew You Were Trouble" von Taylor Swift covert. In dem Video schätze ich sie ca. 12 Jahre alt. Ich glaube, dass sie in dem Video auch eine feste Zahnspange trug (das kann ich allerdings nicht mit Genauigkeit sagen). Weiß jemand, welches Video und Mädchen ich meine? Würde mich über einen Namen oder evt. einen Link sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von 2peach2, 7

Ist vielleicht etwas spät, aber meinst du evtl "Maddi Jane"?!

Antwort
von KoSaF, 19

fällt mir da spontan ein... ist jetzt nicht zwingend ne 12 jährige aber...

Kommentar von LittleGirl234 ,

die mein ich nicht, aber danke

Kommentar von KoSaF ,

was a try :D such vllt einfach ma bei youtube durch da gibts wiklich viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten