Geckoweibchen frisst nicht mehr. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch ein mänchen? wen ja kan es sein das sie schwanger ist und darum nichts frisst oder das es am anderen ort ein mänchen hatte auf jedem fall würde ich sie zu füttern weiter versuchen.Seit wan frisst sie nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht sagen , das kann alles mögliche sein ,von Stress bis zu Krankheit .

In der Natur wäre bis Februar Winterruhe ,haben sie das im Terrarium simuliert ? ( in der Winterruhe fressen die auch nichts )

Falls es ein Jungtier ist ,sind vielleicht die Futtertiere zu groß.

Haben sie schon versucht das Weibchen herauszunehmen und seperat zu Füttern ?

Fütterungszeit ? ( da Dämmerungs und Nachtaktiv )

Ist auf Darmparasiten untersucht worden.

Ich würde einen Reptilienkundigen Tierarzt kontaktieren.

LG

Sissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?