Geht es euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach Dir keinen Kopf, irgendwann kommt schon noch der richtige, denn was bedeutet hübsch, auch die inneren Werte zählen, und wie Du Dich gibst, ausserdem bist Du erst 15, hast das ganze Leben noch vor Dir, falsl Du das Thema noch vertiefen möchtest oder bestimmte Fragen hast  darfst Du mich gern über Freundschaftsanfrage anschreiben

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso... bin erst 14 Hab mich vorgestern mit meiner Großen liebe getroffen und jetzt hat n Freund sie gefragt ob sie ja sagen würd und sie sagte nein ... Es is mit Jedem Mädchen so ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickEvans96
31.12.2015, 12:08

Es ist immer komisch, jemaden zu finden der die *Große Liebe* ist, dann aber nein sagen würde. 

Du solltest es beim nächsten mal einfach selber versuchen, da es sonst zeigst das du Angst hast. Und du bist erst 14. Du findest die richtige, früher oder später. 

Kopf hoch! Und guten Rutsch :-)

0

Jeder Topf findet seinen Deckel

Du wirst ja mal einen Beruf erlernen und später arbeiten, da hat man immer Leute um sich und viele Beziehungen beginnen auf der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!

Du bist noch so Jung, es ist doch okay noch nicht zu wissen ob du jemanden bekommen oder finden wirst. Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn ich du wäre würde ich mich auf Schule konzentrieren, ich weiß, das hast du bestimmt schon Tausend Mal gehört, nur leider bedeutet Schule echt viel.. 

Peace und guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alle anderen  - keine Angst du bist 15 :*
2. Ja kann sein das sich das jetzt festgefahren hat, warte bis sich dein Umfeld ändert - neue Schule, Beruf, Ausbildung - macht sehr viel aus :)
3. Warte einfach und such nicht wie bekloppt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?