Frage von Didloveuuuu, 61

Gecht das als konfirmations kleid?

Antwort
von xleamariex, 4

Ich finde es ist nicht so kirchentauglich .bei uns ist es üblich, dass die kleider schwarz oder dunkelblau sind .sie sollten bis zum knie gehen und man sollte eine hautfarbige nylonstrumphose anziehen,damit die Beine ebenmäßiger aussehen  ,dann noch ein bolerojäckchen drüber und fertig . bon prix hat wirklich sehr schöne Kleider für die Konfirmation und total preiswert.ich werde bald konfirmiert und werde dieses Kleid mit Bolero tragen http://www.bonprix.de/produkt/kleid-dunkelpink-916880/?bundle=7691364#image.

Antwort
von knox21, 26

Blau finde ich dafür nicht so geeignet.

Kommentar von Didloveuuuu ,

Aso habe ich vergessen zu sagen :wir müssen farbe  haben also nicht schwarz und an alle : soll ich es lieber in dunkel blau nehmen?

Kommentar von knox21 ,

Dunkel ist dann besser. Auch für andere Anlässe.

Antwort
von Piadora, 33

ich finde es sehr aufreizend und nicht für eine Konfirmation geeignet. Es sollte keine nackten arme und Beine zeigen. kann trotzdem schick sein, aber eher stilvoll. 

Kommentar von Daniela030 ,

Bein darf man doch schon zeigen...

Antwort
von Daniela030, 34

Ich würde was Schlichteres nehmen und nicht unbedingt Vokuhila Style

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community