Frage von Hxjxuczjvkv, 26

Geht das?

Hallo, ich habe am Montag einen Schulausflug, welcher wichtig für den Unterricht ist. Ich bin jedoch noch krank (ohne dass es ansteckend ist). Nach diesem Ausflug ist normaler Unterricht. Vielleicht schreiben wir an diesem Tag eine Arbeit und ich bin durch diese Krankheit sehr geschwächt. Kann ich nach dem Ausflug nach Hause oder könnte ich mir sogar eine Entschuldigung schreiben lassen, dass ich nicht bei der Arbeit teilnehmen kann?

Antwort
von Mariachen13, 26

Falls dieser Ausflug wirklich wichtig ist, kannst du dir auch eine Entschuldigung schreiben lassen, sodass du nach dem Ausflug nach hause gehen darfst

Kommentar von Hxjxuczjvkv ,

Bekommst dafür einen Stern! :)

Antwort
von Lu19932000, 21

Ja normal müsste das schon gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten