gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gechipte Kaninchen

gefragt von kleinefamilie am 13.03.2008 um 9:05 Uhr

Meine Freundin hat von Ihrer Causine ein kaninchen geschenkt bekommen. Es läßt sich nicht gerne anfassen, deswegen kann man es nicht fühlen ob es gechipt ist. Die Causine hat es aus einem Tierheim geholt. Meine Freundin will es bald draußen halten und möchte nun wissen ob es generell gechipt ist wenn es mal im Tierheim war. Bei Hunden und Katzen ist es obligatorisch....aber bei Kleintieren weiß ich es nicht. Weiß das jemand??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (4052)
haustiere (976)
kaninchen (200)