Frage von whydoilive, 63

Gechillter bei Jungs sein?

Okay ist zwar jetzt ein bisschen peinlich das ich das im Internet frage aber egal #anonymUndSo
Also ich bin w/14 und eigentlich ganz cool drauf. Mir wird auch oft von engen Freunden gesagt, dass sie mich sehr lustig finden undso. Allerdings bin ich wenn Jungs aus meiner Klasse da sind auf einmal total nervös. Ich bin eigentlich in keinen von denen verliebt oder so aber ich bin halt aufeinmal total schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll. Halt irgendwie verklemmt.
Hat irgendwer Tipps?

Antwort
von valvaris, 32

Das wird meistens besser, wenn du einfach hier und da mal was von dir gibst. "Das Eis brechen" nennt man das und das Problem haben Leute auch bis ins hohe Alter ^^

Du musst dir deshalb keine Sorgen machen. 

Evtl hast du auch jemanden dabei, wenn du dich mit den Jungs triffst, dann kannst du dich mit der Person unterhalten und Jungs haben generell die Tendenz, sich überall reinzuhängen, weil es "Problemlöser" sind ^^

Das kannst du auch nutzen, indem du einfach mal einen von denen irgendwas fragst, was dir vermeintlich zu schaffen macht. Ob sie nen Tip haben oder sowas... Aber nicht zu oft, sonst halten sie dich für seltsam, weil du ständig irgendwas hast.

Antwort
von abssba1, 23

Du musst sie besser kennen lernen. Damit sie halt Leute werden, vor denen du keine Angst haben brauchst

Antwort
von Blueberry1201, 24

Versuche dich deiner Nervosität zu stellen, indem du die Jungs z.B. besser kennenlernst. So kannst du dich auch mit ihnen ganz gut anfreunden. Je besser du sie kennst, desto lockerer wirst du ihnen gegenüber.

Antwort
von ghul666, 25

Jungs sind auch nur Menschen, genau wie Mädchen.

Rede dir das immer wieder ein, dann wirds besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community