Frage von Tobimehh, 47

Gechillte lieder wie das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=EQub5YWxca8

Suche songs die so sind wie das: Entspannt, ruig, gechillt, und guter song

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justin1407, 18

•ROBIN SCHULZ & RICHARD JUDGE –  SHOW ME LOVE

•Robin Schulz - Sun Goes Down feat.  Jasmine Thompson

•Kwabs - Walk

•Calvin Harris - Summer

•Passenger - Let Her Go 

•Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth

•Bastille - Pompeii

•Avicii - Wake Me Up 

•OMI - Cheerleader

•Lost Frequencies - Are you with me

Hoffe ich konnte dir weiter helfen  :)

Antwort
von Wolex, 27

Liquidcity oder mrsuicidesheep machen sehr chillige Musik.

Antwort
von LosAnonymus, 17

Die Lieder von "life is strange" könnten dir gefallen. Oder höhre lost frequencies...

Antwort
von Raketeraptor99, 20

Hör die mal Carnifex an. Am besten das Album Until i feel nothing. ist mega gechillt. 

Antwort
von GoldenRainbow, 14

Snoop Lion - Good Good