Frage von BVB0987, 68

Gebutstagsgeschenk Freund?

Ich brauche dringend Hilfe!

Hobbys sind typische Männerhobbys. Deko oder irgendwelche Partnerartikel kommen nicht infrage, darüber meckert er immer.

Was kann ich ihm sonst schenken? Er wird 20.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19AnniBunny96, 28

Tuninggutscheinen oder Tickets zum Gokart fahren oder ein Schüsselanhänger mit Gravur oder ein schönes Essen oder eine Uhr die er haben wollte oder einen Pulli

mehr fällt mir nicht ein ^^

Antwort
von Sonnenstern811, 46

Einen Ferrari? Damit machst du ihm ganz sicher eine Freude, und vielleicht lässt er dich ab und zu auch mal einsteigen, wenn du dich traust. Kann ja ruhig erst mal ein Gebrauchter sein.

BVB Dauerkarte hat er schon, vermute ich.

Kommentar von BVB0987 ,

Gute Idee! Ich schreibe es auf den Einkaufszettel, damit ich den morgen kaufen kann!

Aber ich glaube, ein Ferrari ist ein bisschen wenig.. hast du vielleicht ne Idee was ich dazu geben kann? Will mich schließlich nicht blamieren!

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Aber sehr gerne. Das optimal passende ergänzende Geschenk ist natürlich die hierzu passende Anhängerkupplung. Dann könnt ihr sogar zu jedem Picknick genug Futterstoffe und Getränke hinten anhängen. Wünsche dazu viel Sonnenschein und keine foodklauenden Wildschweine in der Nähe. (Latente Gefahr in Berliner Wäldern)

Kommentar von BVB0987 ,

Ich dachte die Anhängerkupplung wäre für den Pferdeanhänger den ich mir zusätzlich nebenbei (natürlich mit Pferd) schenke, denn so verfressen dass wir einen Anhänger für's Essen brauchen sind wir dann doch nicht..
Wobei mein Freund vermutlich denkt das Pferd sei sein Essen -.-

Ich hatte bereits mehrere Ferraris, bitte glaube mir deshalb, da passt kaum Gepäck rein. Kommt zwar auf das Modell an, aber du wirst dich ja nicht lumpen lassen wollen und den billigsten kaufen.

Gerne würde ich dir aushelfen, abe rmeine habe ich inzwischen alle an die Nachbarskinder verschenkt. Wie die aber darauf rumtrampeln tut mir immer wieder weh.

Ich habs, noch eine brillante Idee: Vermutlich seid ihr eingefleischte Gelbschwarze. Also immer wieder mal bei der Konkurrenz spionieren. Dauerkarte. Da ist einer auf den Rängen, denn kann ich überhaupt nicht leiden. Glückauf.

Über solch trübe Denkweise sollte dein Freund sich bei dem Pferd entschuldigen.

Kommentar von BVB0987 ,

Das mit der Entschuldigung werde ich ihm ausrichten.

Ich bin eingefleischte Borussin. Er lässt sich leider nicht dazu hinreißen und ich werde nie im Leben etwas von den Bayern kaufen (ich entschuldige mich in aller Form bei allen FCB-Fans, es geht nicht um euch, nur um den Konflikt der Vereine!)
Wenn du noch einmal einen Ferrari oder ähnliches zu verschenken hast melde dich bei mir, meine Nachbarskinder gehen sehr gut mit solchen Dingen um!

Mein Problem ist, jetzt krieg ich solche Geschenke nicht mehr. Wenn du also mal einen übrig hast, kannst du bitte auch an mich denken. Es kann nicht sein, dass dein Freund dann zwei hat und ich keinen.

Als ganz alter, nun nach Ostbayern emigrierter,  Berliner hänge ich übrigens noch an dem jetzigen (Fastsensations)Dritten der Liga. War doch fast inmmer ein dankbarer Gegner für euch. Schon wieder ein passendes Geschenk, das nächste Spiel, oder?

Kommentar von BVB0987 ,

Mein Freund wird zum Geburtstag keinen bekommen. Das ist mir zu peinlich mit so etwas an zu kommen, da blamiere ich mich und ihn nur vor seinen Freunden!
Aber wenn ich mal einen über habe, denke ich natürlich an dich, ich melde mich dann hier wieder!

Wir sprechen uns am 06.02.! :D

Antwort
von mia321, 44

fußballkarten also ein spiel live im stadion ansehen 

oder ein bierabo 

oder ein cocktail-mach-set

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community