Frage von 12KSFreak12, 137

Geburtśtagsgeschenk?

Hey! Mein freund (16) hat bald geburtstag. Also er wünscht dich etwas mit technik! Es sollte nicht mehr als 400€ kosten!! Danke

Antwort
von PalomaMexican, 49

Kaufe ihm doch einfach ein Headset oder Maus. Ein sehr gutes Headset, von dem ich auch positiv überzeugt bin: http://eustore.madcatz.com/Categories-EU_2/headset-audio-category-EU/TRITTON-Swa...

Wenn er am PC zockt, dann einfach noch eine einstellbare Maus hinterher: http://eustore.madcatz.com/Categories-EU_2/mice-category-EU/Mad-Catz-RAT-9-Wirel... Achtung! Dass ist die R.A.T.9! Es gibt noch R.A.T.7; R.A.T.5 (benutze ich) und die R.A.T.3. Wenn er Riesenhände hat dann die R.A.T.9; D.h. je kleiner die Zahl nach dem R.A.T., desto kleiner ist die Maus. P.s.: die R.A.T.3 ist nicht zu empfehlen! 

Und wenn du dann deine 400€ nicht nicht komplett ausgegeben hast (zu viel meines Erachtens) dann noch ein Mousepad hinterher :)

Antwort
von TraumVomSommer, 77

Gute Kopfhörer (kabellos oder mit Geräuschisolierung), eine gute Kamera, eine GoPro, Zubehör für seine Konsole (Controller, 2. Bildschirm, Controllerergänzung für bestimmtes Spiel), externe Festplatte, eine Drohne, Boxen, hue, ein Programm... Kommt ja darauf an, was dein Freund mit seiner Technik macht, eher zocken, Musik oder Fotobearbeitung

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Er is mehr so der zocker

Kommentar von TraumVomSommer ,

Dann am besten ein Spiel mit entsprechendem Gadget (es gibt ja so Lenkräder, Waffen-Atrrapen und Co., in die der Controller für ein realistisches Spiel integriert werden kann). Ein Headset für den Multiplayermodus oder wie gesagt Boxen oder ein 2. Bildschirm. Wenn ihr nichts findet am besten einen Gutschein von dem Shop der jeweiligen Konsole oder von einem Elektronikmarkt. Vielleicht müssen ja mal bessere Teile her, falls er am PC zockt

Antwort
von AmandaF, 40

Ein Gutschein ist zwar immer ein bisschen unpersönlich, aber ich finde es besser, als für so viel Geld was zu kaufen, was ihm nicht gefällt.

Mir persönlich wäre bei dieser Summe auch ein Gutschein lieber.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 15

Ein Amazon Gutschein, dann kann sich die Person selbst raussuchen, was sie gerne hätte. Auch wenn ich 400 € für viel zu viel halte!

Antwort
von Sorrisoo, 25

Ein Google Chrom Stick wäre ev. was für ihn.

Antwort
von Jako1385, 8

das müssen sehr gute Freunde sein, wenn jeder 40 € bezahlt.

Antwort
von Robiiin98, 52
Antwort
von FlogoXD, 46

Ich weiß zwar nicht wirklich du 400€ für deinen 16 Jährigen Freundin her hast, aber vielleicht  n paar Gute Kopfhörer (gibt's auch billiger als 400€) oder ein Handy ...Galaxy S3/4 Mini die sind sehr Preiswert 

Mfg

Kommentar von GelbeForelle ,

für 400 gibt's auch ein z5 compact

Antwort
von gooo606, 55

ich hoffe du meinst 40€ und nicht 400€. in dem alter ist ein geschenk für 400€ wohl ein bisschen viel.

aber wenn du der meinung bist zu viel geld zu haben und dir freundschaft erkaufen musst, dann schenk ihm nen gutschein . für 400€ kann man nicht einfach irgendetwas mit technik kaufen wenn man nicht weiß was so seine interessen sind

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Er macht ne party mit 10 leuten - d.h. Jeder zahlt 40€ was meiner meinung nach noch ok ist

Kommentar von gooo606 ,

achso ich dachte du bezahlst das alleine xD

Kommentar von BioExorzist ,

Find ich allerdings immer noch ziemlich viel^^ Durchschnittlich 10-20 € pro Person sind eigentlich die Regel ;)

Antwort
von MlgNoscope, 58

PS4 oder Xbox One, 4k Fernseher, Ein Telefon, jenachdem worauf er steht.

Antwort
von xSpeedfight2, 12

Eine ps4 da freut sich jeder junge der zockt

Antwort
von 06Selin, 46

Wie wäre es mit einem IPad Mini?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community