Frage von Bubblegumx3xd, 28

Geburtsvorbereitungskurs genau bis zum E.T.?

Hey. Ich bin jetzt in der 39. Ssw und besuche momentan einen Geburtsvorbereitungskurs. Mein E.T. ist der 22.02 und der Kurs endet auch genau am 22.02 ich bin mir nun nicht sicher ob ich am 22.02 noch dort hingehen sollte.. was meint ihr?

Antwort
von elismana, 13

Na klar, sofern du nicht gerade in den Wehen liegst oder dein Kind schon vorher kam kannst du natürlich teilnehmen.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wenn du noch in der Lage dazu bist, warum nicht?

Der Geburtstermin wird selten  genau eingehalten!

Antwort
von NorthernLights1, 9

Ist ja noch ein bißchen hin. Vielleicht bekommsten deinen kleinen spatz schon am 20. oder erst am 28.

lass dich überraschen und herzlichen glückwunsch. Du schaffst es  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten