gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geburtsurkunde zum heiraten wo bekomme ich es her

gefragt von kosovo am 27.04.2008 um 21:22 Uhr

tung habe ein riesen problem ich wollte diesses jahr heiraten und meine eltern sinddagegen weil er nicht mein lansmann ist also werden sie mir auch net helfen wo ich meine geburtsurkunde im kosovo bekomme oder können die mir das auch in deutschland schicken bitte helft mir ich bin echt verzweifelt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15165)
hilfe (835)
heiraten (118)