Frage von onlyCOOKIE007, 17

Geburtstxgsgeschenk für eine gute Freundin?

Eine meiner besten Freundinnen hat bald Geburtstag und ich möchte ihr was richtig schönes/süßes/lustiges schenken (z.B. schenkt eine andere Freundin von mir ihr so ein Zuckerherz die es immer bei solchen Festen (Kirmes) gibt) Sie wird 15 und ist ein typisches Mädchen :)

Fällt euch irgendetwas ein??

Antwort
von Apfel2016, 5

Wie wäre es mit einer Mini Beauty-Box (https://de.pinterest.com/pin/302656037439031944/). Die Sachen gibt es günstig bei dm oder rossmann. Wenn sie ein typisches Mädchen ist vielleicht alles in Pink (Nagellack, kleines Duschgel und Creme, Labello und eine Maske) und das ganze dann nett verpacken.

Antwort
von clnasca, 7

Also ich mach für eine Freundin momentan ganz viele kleine Wundertüten selbst. Ist eine sehr schöne Idee, dazu kannst du ihr ja noch (wenn Sie Nagellack mag) einen schönen Nagellack schenken oder ein schönes Parfum. (wobei das nur, wenn du weißt was ihr gefällt)

Du kannst Bilder von euch entwickeln lassen und in einen Bilderrahmen tun. Oder aber auch ein kleines Körbchen, mit ganz vielen verschiedenen Badesalzen/aromen.

Antwort
von firefox2204, 3

Schau mal ob ihr zuhause noch einen größeren Rahmenlosen Bilderhalter habt. Wen nicht kann man die sehr günstig bekommen. (Normaler Bilder geht auch.) Geschenkpapier unterlegen und dann einige schöne Foto's von euch beiden darauf legen. Vielleicht noch Sprechblasen mit passenden lustigen Sprüchen dazu. Hübsch eingepackt dann hast du ein sehr persönliches Geschenk.

Antwort
von diePest, 6

Das wichtigste: was darf es kosten .. willst du es selbst machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community